Menüstruktur im Helpdesk aufklappen

Antworten
Zlayer
Beiträge: 11
Registriert: 15. Sep 2015, 13:26
Kontaktdaten:

Menüstruktur im Helpdesk aufklappen

Beitrag von Zlayer » 01. Sep 2016, 14:11

Hallo zusammen,
im Ticketsystem baue ich mir gerade eine abgespeckte Version vom ServiceDesk nach.

Frage:
Kann man einstellen, dass sich automatisch meine neue Struktur in der Dastellung aufgeklappt startet?

Im Anhang findet ihr meine Beispiele.

Danke für eure Unterstützung

Der ToMMy
Dateianhänge
2016-09-01_13-57-23.gif
(13.27 KiB) 75-mal heruntergeladen
2016-09-01_14-09-45.gif
(7.1 KiB) 61-mal heruntergeladen

K.Unger
Beiträge: 3
Registriert: 23. Sep 2015, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Menüstruktur im Helpdesk aufklappen

Beitrag von K.Unger » 06. Sep 2016, 10:04

Hi,
stande schonmal vor dem gleichen Problem.
"Anscheinend" können die Kategorien bzw. die Ordnerstrukturen nicht automatisch aufgeklappt werden.
Mein Workaround:
Habe anstatt die Ordnerstrukturen, Tabulatoren erstellt mit einem direkten Filterausdruck.
Bei den Tabulatoren gibt es die möglichkeit die Daten direkt anzuzeigen/ aufzuklappen.
1.gif
(3.56 KiB) 74-mal heruntergeladen
2.gif
(43.6 KiB) 63-mal heruntergeladen
Gruß, Kevin

Antworten

Zurück zu „Service Desk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste