UUX outerContext bei Dialogen

Antworten
Phoenix33
Beiträge: 133
Registriert: 21. Aug 2012, 00:01
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

UUX outerContext bei Dialogen

Beitrag von Phoenix33 » 18. Jan 2019, 14:14

Hallo an alle,

ich hab ein Problem bei der Übergabe von outerContext an Dialogen im UUX. ANscheinend scheint das in der neuesten Version nicht mehr sauber zu gehen, wenn ich einen outerContext bei einem QuickLink für einen Dialog setze ist er im entsprechenden Dialog nicht mehr da bzw leer.

Im HTML sehe ich den outerContext also wird der gesetzt aber nicht an den Dialog übergeben.
Kennt das einer bzw hat eine Lösung?

Ich hatte das schon mal beim testen der Funktionen mit OuterContext aber da wars so das es dann nachdem ich tausend Sachen probiert hatte es urplötzlich ging ohne das ich wusste wieso....

Benutzeravatar
FrankPree
Beiträge: 116
Registriert: 25. Aug 2011, 08:41
Kontaktdaten:

Re: UUX outerContext bei Dialogen

Beitrag von FrankPree » 18. Jan 2019, 16:02

Servus,

ich habe es (zum Glück) selbst noch nicht gehabt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Context von irgendetwas überschrieben wird. Hast Du dir den Context schon in der Debug-View mal ausgegeben? Also im Zieldialog per console.log(contextvariable); ? Dann kannst Du mit F12 relativ gut sehen, was da so übermittelt wird und ob es wirklich "leer" ist.

Viele Grüße
Frank
Bitte für meine Ideen im Matrix Ideenportal voten:
Slider Control: https://ideas.matrix42.com/ideas/SB-I-45

Phoenix33
Beiträge: 133
Registriert: 21. Aug 2012, 00:01
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: UUX outerContext bei Dialogen

Beitrag von Phoenix33 » 21. Jan 2019, 09:13

Hallo Frank,

da hab ich schon geschaut ich hab sogar sicherheitshalber gleich noch ne neue App mit einer neuen Homepage gebaut aber auch da blieb die Variable immer leer auch wenn man im Quelltext des Buttons sieht das sie als HTML Tag gesetzt ist.

Ich hab mal nen Support Case eröffnet dazu, mal schauen was der Hersteller so sagt dazu.

Sven Corell
Beiträge: 2
Registriert: 17. Apr 2019, 10:46
Kontaktdaten:

Re: UUX outerContext bei Dialogen

Beitrag von Sven Corell » 19. Jun 2019, 10:26

Hallo,
gab es hierzu eine Rückmeldung? Ich habe hier anscheinend das gleiche Phänomen. Kann mit dem OuterContext im Dialog nicht wirklich etwas anfangen...

Gruß
Sven

Antworten

Zurück zu „Service Desk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste