Mit Konformitätsregel Tickets an Rollen zuweisen

Antworten
Benutzeravatar
jens.rohrer
Beiträge: 13
Registriert: 31. Jan 2018, 15:42
Kontaktdaten:

Mit Konformitätsregel Tickets an Rollen zuweisen

Beitrag von jens.rohrer » 26. Nov 2019, 14:08

Ich möchte mittels einer Konformitätsregel ein Ticket an eine Rolle zuweisen.

Dafür möchte ich ein Merkmal aus der Beschreibung bzw. einen Journaleintrag als Bedigung benutzen und in einem zweiten Schritt die Daten ändern zu lassen.
Die Regel habe ich erstellt, sie macht auch etwas, jedoch nicht das was es soll.

Was mir schon aufgefallen ist, bei der Verarbeitung steht "Ziel ASQL Ausdruck: Aktivität.AcceptedDate (Annahmedatum), dass lässt sich jedoch nicht ändern.
2019-11-26 12_09_38-Clipboard.png
(46.47 KiB) 174-mal heruntergeladen
2019-11-26 12_08_36-Clipboard.png
(20.77 KiB) 170-mal heruntergeladen
Was muss ich ändern um das oben genannte Ergebnis zu erhalten? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal!

Jens

In der UUX wohlgemerkt.
Servicestore: 9.1.1.2606
Empirum: 19.0

Antworten

Zurück zu „Service Desk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast