Workflow Studio - Send EMail verschickt immer in Englischer Sprache

Antworten
awenzel83
Beiträge: 25
Registriert: 28. Apr 2017, 15:11
Kontaktdaten:

Workflow Studio - Send EMail verschickt immer in Englischer Sprache

Beitrag von awenzel83 » 23. Mär 2020, 12:17

Hallo zusammen,

wenn ich im Workflow Management Studio eine E-Mail verschicken lassen will, habe ich die Möglichkeit, die Mail auf Deutsch und auf Englisch zu verfassen. Leider verschickt der Workflow die Mail aber IMMER auf Englisch... Hat jemand einen Tipp, was ich machen muss, damit die Mail in der korrekten Sprache verschickt wird?

Danke im Voraus, Alex

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: Workflow Studio - Send EMail verschickt immer in Englischer Sprache

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 24. Mär 2020, 11:05

Ist im Profil des Empfängers die richtige EMail Sprache konfiguriert?
ggf. über das Portal des Anwenders konfigurieren.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

awenzel83
Beiträge: 25
Registriert: 28. Apr 2017, 15:11
Kontaktdaten:

Re: Workflow Studio - Send EMail verschickt immer in Englischer Sprache

Beitrag von awenzel83 » 24. Mär 2020, 11:39

Ja, die richtige E-Mail-Sprache ist konfiguriert. Gerade bei mir nachgeschaut.

Antworten

Zurück zu „Service Desk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast