Seite 1 von 1

Fragen zur Zeiterfassung

Verfasst: 21. Apr 2020, 11:26
von rak
Guten Tag an alle

Habe 2 Fragen betreffend der Zeiterfassung bei Störungen und Service Anfragen. Man kann ja bei pausieren und schliessen des tickets jeweils seine Zeit erfassen. Es kommt aber vor dass der Techniker eine Falsche eingabe macht. Wie kann ich die erfasste Zeit löschen? Ich seh z.b die erfasste zeit in der Störungen, kann sie selektieren, kann aber nicht das löschen sysmbol anwählen.

Was mit auch aufgefallen ist, das wenn jemand die zeit erfasst von 18:00 bis 18:50, nur eine Minute erfasst wird (anstatt 50)
Hat dies mit dem Servizeitprofil zu tun? Dort haben wir unsere servicezeit von 08:00-18:00 definiert, kann aber immer wieder vorkommen das jemand später an einer Störung arbeitet.

Wie immer bin ich dankbar um hilfreiche tips.

Re: Fragen zur Zeiterfassung

Verfasst: 21. Apr 2020, 16:27
von Hendrik_Ambrosius
Den ersten Punkt kann ich nicht nachvollziehen in der UUX. Bei welchen Rollen ist der User Mitglied?
Punkt 2 tritt bei mir auch auf. Bitte machen Sie dazu ein Ticket auf.

Re: Fragen zur Zeiterfassung

Verfasst: 21. Apr 2020, 18:27
von rak
Ich bin in der gruppe Administration. Andere Benutzer habe die Rolle Service Desk Management.

Re: Fragen zur Zeiterfassung

Verfasst: 22. Apr 2020, 09:53
von Hendrik_Ambrosius
Administration sollte in jedem Fall in der Lage sein die Zeiten zu löschen.
Habe keine Erklärung dafür. Wenn keine weiteren Ideen kommen > Ticket eröffnen.