History

Antworten
Julia
Beiträge: 384
Registriert: 31. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

History

Beitrag von Julia » 08. Mär 2013, 11:55

Hallo,

Werden im Asset-Management irgendwo Änderungen automatisch dokumentiert?
Zum Beispiel, wenn der Hauptbenutzer oder der Standort eines Geräts geändert wird, wäre es hilfreich die Änderungen und den alten Wert festzuhalten.
Ich hätte das Journal dafür vermutet, aber da finde ich leider nichts zu.

Gruß Julia

Benutzeravatar
MBoenick
Beiträge: 116
Registriert: 13. Mai 2009, 14:37
Kontaktdaten:

Re: History

Beitrag von MBoenick » 08. Mär 2013, 12:06

In jedem Dialog gibt es in der Iconleiste eine Art "Uhr" dort werden Änderungen an Objekten verzeichnet. Zumindest sofern Historyaufzeichnung aktiv ist.

Julia
Beiträge: 384
Registriert: 31. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: History

Beitrag von Julia » 08. Mär 2013, 15:57

Danke, das wars :)

F.Müller
Beiträge: 11
Registriert: 17. Jun 2015, 10:04
Kontaktdaten:

Re: History

Beitrag von F.Müller » 19. Sep 2018, 12:19

Hallo,

bei mir ist das leider nicht aktiv und ich finde es auch nicht. Wie kann ich die Aufzeichnung denn aktivieren?

vg Felix

Antworten

Zurück zu „Asset Management“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast