User Benachrichtigung (Mail) aus Empirum Gruppe??

Antworten
Benutzeravatar
H.Kannegiesser
Beiträge: 165
Registriert: 20. Jul 2012, 09:39
Kontaktdaten:

User Benachrichtigung (Mail) aus Empirum Gruppe??

Beitrag von H.Kannegiesser » 15. Apr 2014, 14:05

Hallo Zusammen,
ich habe da mal eine Frage die sich auf den Service Store und Empirum bezieht. Ich poste es aber mal hier.
Uns zwar:
Ist es möglich aus den Service Store eine bestimmte Gruppe an Usern zu Informieren per Mail?

z.B. alle die die Software SAP haben (gibt es ja eine Gruppe im empirum) sollen eine Nachricht per Mail bekommen.

Ist soetwas möglich?
Aus den Service Store denke ich am ehestens als aus Empirum oder?

Danke
Gruß Christian
-- -- -- -- -- -- --
DANKE Forum
-- -- -- -- -- -- --

Benutzeravatar
MBoenick
Beiträge: 116
Registriert: 13. Mai 2009, 14:37
Kontaktdaten:

Re: User Benachrichtigung (Mail) aus Empirum Gruppe??

Beitrag von MBoenick » 16. Apr 2014, 09:07

Bei Empirum wirds schwierig, weil in Empirum die Benutzerdaten nicht gespeichert werden.

Im Service Store sollte es möglich sein, über Relation generell nach den Installation zu prüfen.
Benutzer > Asset(Hauptbenutzer muss gepflegt sein) > Lizenzbedarf > Softwareprodukt = XX (man kann natürlich auch gleich in die Installationtabelle reinschauen und nach dem Fingerprints suchen.)

Aber so ganz einfach ist das leider nicht.

Antworten

Zurück zu „Asset Management“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste