PCs mit Adminrechten reporten

Antworten
robudus
Beiträge: 429
Registriert: 07. Mai 2008, 09:24
Kontaktdaten:

PCs mit Adminrechten reporten

Beitrag von robudus » 20. Jun 2018, 17:19

Hallo Zusammen,

wäre für einen Tip dankbar. Die Anforderung ist es die PCs mit Usern mit Adminrechten zu reporten. Wir benutzen Empirum 18 und SPS 8.2 wäre das damit möglich wenn ja wie könnte man vorgehen?

Vielen Dank für Tips

G ROBudus

robudus
Beiträge: 429
Registriert: 07. Mai 2008, 09:24
Kontaktdaten:

Re: PCs mit Adminrechten reporten

Beitrag von robudus » 02. Jul 2018, 14:33

In Empirum wird ja schon nach Adminrechten inventarisiert aber das Feld finde ich im Workplace Management bzw SPS nicht.
"Benutzer ist Administrator" heisst das Feld in Empirum. Kann jemand sagen ob das Feld im SPS auch vorhanden ist?

Vielen Dank

g ROBudus

O_Hauner
Beiträge: 23
Registriert: 18. Jun 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: PCs mit Adminrechten reporten

Beitrag von O_Hauner » 03. Jul 2018, 15:43

robudus hat geschrieben:In Empirum wird ja schon nach Adminrechten inventarisiert aber das Feld finde ich im Workplace Management bzw SPS nicht.
"Benutzer ist Administrator" heisst das Feld in Empirum. Kann jemand sagen ob das Feld im SPS auch vorhanden ist?

Vielen Dank

g ROBudus
Ist nicht vorhanden. Ggf. müsste ein solches Feld im Workspace Management erstellt werden. Befüllt werden könnte es durch eine Importsequenz, die auf die Empirum Datenbank als Quelle zugreift und z.B. nach dem Empirum Import ausgeführt wird.

Antworten

Zurück zu „Asset Management“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast