UUX - Sim Karten

Antworten
Julien
Beiträge: 2
Registriert: 05. Mär 2014, 11:44
Kontaktdaten:

UUX - Sim Karten

Beitrag von Julien » 15. Nov 2018, 09:08

Hallo,

wir versuchen uns gerade mit der UUX anzufreunden und verwenden sie jetzt überwiegend.

Ich wollte gerade ein neues Diensthandy als Asset anlegen. Beim Einpflegen der SIM Karte komme ich jedoch nicht weiter.
Bei den vorhandenen Karten werden Daten wie PIN, PUK, ICCID, etc. in der Übersicht angezeigt. Doch sobald ich auf bearbeiten gehe, habe ich lediglich Felder wie Name, Seriennummer, Inventarnummer zur Verfügung.
Übersehe ich da ein verstecktes Menü, oder ist diese Funktion noch nicht richtig implementiert?

Viele Grüße
Julien

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7409
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: UUX - Sim Karten

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 16. Nov 2018, 12:59

Das Phänomen kann ich mit Version 9.0.3.2378 nicht nachvollziehen.
Sind vielleicht die Dialoge angepasst oder Berechtigungen entzogen worden?
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Julien
Beiträge: 2
Registriert: 05. Mär 2014, 11:44
Kontaktdaten:

Re: UUX - Sim Karten

Beitrag von Julien » 16. Nov 2018, 14:26

Vielen Dank für die Antwort, dadurch konnte ich den Fehler direkt finden.

Wir haben vor einigen Wochen MALM implementiert. Dadurch wurde ein neuer Dialog hinzugefügt, der den eigentlichen Dialog ersetzte/überlagerte.

Dankeschön und ein schönes Wochenende!

Antworten

Zurück zu „Asset Management“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast