Hauptbenutzer über Importdefinition setzen

Antworten
mhausl
Beiträge: 18
Registriert: 31. Jul 2012, 07:59
Kontaktdaten:

Hauptbenutzer über Importdefinition setzen

Beitrag von mhausl » 19. Nov 2018, 10:58

Wie kann ich den Hauptbenutzer eines Computer-Objektes über den AD-Benutzernamen via Importdefinition setzen?
Derzeit arbeite ich über Vor- und Nachname vom Person-Objekt. Das funktioniert aber nur bedingt (weil vor und Nachname u.U. öfter gleich sind, bzw. Sonderzeichen enthalten sind).
Irgendwie schaffe ich den Schritt zu den, der Personen zugewiesenen Accounts nicht.

mhausl
Beiträge: 18
Registriert: 31. Jul 2012, 07:59
Kontaktdaten:

Re: Hauptbenutzer über Importdefinition setzen

Beitrag von mhausl » 19. Nov 2018, 15:05

habs selbst geschafft: geht über einen asql-Ausdruck -> Production.Accounts.AccountName (siehe Screenshot).
Dateianhänge
2018-11-19_14-57-31_iexplore.png
(160.64 KiB) 81-mal heruntergeladen

Antworten

Zurück zu „Asset Management“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast