Acive Directory Pfad nicht gefüllt.

Antworten
Benutzeravatar
llaprosper
Beiträge: 484
Registriert: 07. Mai 2009, 18:27
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

Acive Directory Pfad nicht gefüllt.

Beitrag von llaprosper » 11. Mär 2019, 09:35

Hallo Zusammen,

bei uns ist im Asset der Active Directory Pfad nicht gefüllt. Hat einer eine Idee, warum?
Wodurch wird der Pfad normalerweise gefüllt?
Zum Einen haben wir ein Empirum Konnektor, zum Anderen den Datenprovider "Active Directory", wo wir das Object "Computer" mit den entsprechenden LDAP Pfaden synchronisieren.

O_Hauner
Beiträge: 23
Registriert: 18. Jun 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: Acive Directory Pfad nicht gefüllt.

Beitrag von O_Hauner » 14. Mär 2019, 11:50

Befüllt wird der Pfad durch den Active Directory Datenprovider, sofern dieser auch Computer importiert. Sollte das nicht der Fall sein, läuft der Datenprovider möglicherweise auf einen Fehler.

Was natürlich auch sein kann: der Computerimport ist aktiviert, aber als Basis-DN in der Importkonfiguration ein Pfad hinterlegt, in dem gar keine Computer liegen.

Antworten

Zurück zu „Asset Management“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste