Seite 1 von 1

Automatische Mails deaktivieren

Verfasst: 02. Feb 2017, 15:14
von MarcS
Hallo liebe Forengemeinde,
bei uns wurde begonnen das Vertragsmanagement mit Daten zu füttern. Die ersten Verträge sind soweit vollständig. Da aber entsprechende Unterzeichner bzw. interne Ansprechpartner noch nicht über automatische Vertragsverlängerungen informiert werden sollen, wäre eine zentrale Abschaltung der automatischen Mails für den Bereich des Vertragsmanagement sinnvoll.

Leider habe ich keine Möglichkeit, außer der generellen Deaktivierung, gefunden dies zu deaktivieren.

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen die Einstellung zu finden?

Gruß
Marc

Re: Automatische Mails deaktivieren

Verfasst: 02. Feb 2017, 15:39
von dodic
Hallo,

die entsprechenden Regeln sollten unter:

Administration > Dienste & Prozesse > Konformitätsregeln

zu finden sein.

Grüße