Kostenstellenmanager in Gruppe Cost Center Manager - Wie?

Antworten
bjoern.runge
Beiträge: 104
Registriert: 18. Apr 2007, 10:17
Kontaktdaten:

Kostenstellenmanager in Gruppe Cost Center Manager - Wie?

Beitrag von bjoern.runge » 23. Sep 2013, 07:31

Hallo zusammen!

Wir haben Importe aus einem HR System laufen die automatisch alle Mitarbeiter, Kostenstellen und auch Kostenstellenentscheider (Manager) importiert...alles ganz prima.

Nun musste ich leider feststellen, dass im SelfServicePortal der Managementbereich (Auswertungen für Kostenstellen) nur funktioniert, wenn die Person Mitglied der Rolle Cost Center Manager ist. Ich würde gerne bei jedem Import automatisch alle Manager der Rolle hinzufügen oder sie ggf. entfernen (wenn sie nicht mehr entscheiden dürfen).

Bestimmt hat soetwas schon mal jemand gemacht und möchte sein Wissen teilen :-)

Beste Grüße

Björn Runge

SPorck
Beiträge: 1
Registriert: 14. Nov 2013, 15:53
Kontaktdaten:

Re: Kostenstellenmanager in Gruppe Cost Center Manager - Wie

Beitrag von SPorck » 19. Sep 2014, 17:18

Hallo Matrix42,

ich habe diesselbe Frage...
bin davon ausgegangen, dass sich die Rolle "Cost Center Management" automatisch anhand des Feldes "Decision Maker" füllt, aber dies ist leider nicht der Fall.

Viele Grüße
Silke Porck

Antworten

Zurück zu „Stammdaten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast