versch. Servicezeitprofile für versch. Mandanten

Antworten
Benutzeravatar
llaprosper
Beiträge: 484
Registriert: 07. Mai 2009, 18:27
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

versch. Servicezeitprofile für versch. Mandanten

Beitrag von llaprosper » 08. Okt 2014, 13:33

Hallo Zusammen,

wie kann ich verschiedene Servicezeitprofile für verschiedene "Mandanten" in der selben Location erstellen?

Leider ist mir kein Weg bekannt.
Ich sehe zwar im Profil zugewiesene SLA und OLA aber ich verstehe nicht, wie diese Verknüpfung SLA zu Servicezeiten zu Stande kommen und ob ich darüber die verschiedenen Profile abfackeln könnte

Sven_Puth
Beiträge: 444
Registriert: 07. Apr 2011, 15:55
Kontaktdaten:

Re: versch. Servicezeitprofile für versch. Mandanten

Beitrag von Sven_Puth » 09. Okt 2014, 14:07

Soweit ich weiß kommt die Verknüpfung der Service Zeit Profile über den Service Level zustande.
Die verschiedenen Prioritäten pro Tickettyp können unterschiedliche Zeitprofile haben.
Siehe SLA -> Reiter Service Levels
Tria-media - IT Solutions

Antworten

Zurück zu „Stammdaten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste