GDI Job nach ActiveDirectory Import ausführen, wie?

Antworten
TomO
Beiträge: 61
Registriert: 04. Dez 2009, 10:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

GDI Job nach ActiveDirectory Import ausführen, wie?

Beitrag von TomO » 18. Apr 2011, 17:51

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem dass Ich einen GDI Job ausführen muss der aber erst Sinn macht nachdem der ActiveDirectory Import die Userobjekte aktualisiert hat. Problem ist dass mir nicht einfällt wie man diese Abfolge hinbekommt. Wenn Ich den GDI mit in die Dienstaktivierung vom Active Directory Import packe kann Ich ja keinerlei Startkriterien vergeben.

Wie macht man so etwas? Wir laufen auf 5.21.0042 (Nur zeitgesteuert ist leider keine Option, da unser Active Directory Import je nach Laune zwischen 40min und 14h läuft :/ )

eventuell jemand ne Idee?

mweyershaeuser
Beiträge: 8
Registriert: 01. Apr 2010, 10:43
Kontaktdaten:

Re: GDI Job nach ActiveDirectory Import ausführen, wie?

Beitrag von mweyershaeuser » 19. Apr 2011, 12:13

Hallo,

einen direkten Lösungsansatz habe ich nicht, aber einen passenden Feature Request: http://feedback.matrix42.com/forums/962 ... ?ref=title

Das hilft zwar im Moment eher weniger, kann das Problem aber für die Zukunft lösen...
Michael Weyershäuser
Second Level Support

Alle Hinweise und Anleitungen werden "as is" bereitgestellt. Bitte unbedingt vorher in einem Testsystem prüfen und vor dem Einspielen in das Produktivsystem ein Backup anfertigen!

TomO
Beiträge: 61
Registriert: 04. Dez 2009, 10:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GDI Job nach ActiveDirectory Import ausführen, wie?

Beitrag von TomO » 20. Apr 2011, 14:24

Hi,

erstmal danke fürs Feedback. Bin nur ein wenig verwirrt, weil Ich dachte das was im Feature Request gefordert wird geht schon. Soweit ich den FR verstanden habe geht es um die Reihenfolge der Abarbeitung eines GDI "Stapels".. wenn Ich eine Dienstaktivierung für den Dienst GDI Import definiere habe Ich ja dann in der Konfiguration der Aktivierungsaufgabe die Möglichkeit eine GDI Sequenzliste zu definieren. Diese mit Reihenfolgen.. oder habe Ich den FR falsch verstanden?

Antworten

Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste