Images in Tabellenansicht

Antworten
Diana
Beiträge: 113
Registriert: 10. Feb 2012, 10:56
Kontaktdaten:

Images in Tabellenansicht

Beitrag von Diana » 16. Nov 2012, 08:30

Hallo,
bei Bestandsartikeln bekommt man ein Image in der Tabellenansicht angezeigt. Wo legt man fest, dass dort was angezeigt wird? In dem Tabellenlayout zum Bestandsartikel findet man es nicht.

(Hintergrund ist, dass ein Kollege gern bei Incidents, Geräten usw. angezeigt haben möchte, ob an den Objekten Anlagen hängen. Ich wollte das gern wie im Outlook mittels einer Büroklammer in der Tabellenansicht verdeutlichen. Ist es ueberhaupt möglich dort Bilder abhängig von einer Abfrage anzuhängen, oder verrenne ich mich mit der Idee?)

Benutzeravatar
tgrosch
Beiträge: 602
Registriert: 14. Nov 2007, 16:34
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Images in Tabellenansicht

Beitrag von tgrosch » 16. Nov 2012, 09:07

Hallo!

es gibt dazu bereits einen Feature Request: http://feedback.matrix42.com/forums/814 ... bar-machen

Bitte dort anmelden und mitvoten 8) Er ist aktuell "under review".
Viele Grüße

Tobias
---
Empirum Echtsystem: v19 - 19.0.1 - Win 2012 R2 mit EPE 4.7.3 und UEM Agent 1905.1
Empirum Testsystem: v19 - 19.0.1 - Win 2012 R2 mit EPE 4.7.5 und UEM Agent 1906.1
Workplace Management Echtsystem: ServiceStore 9.1.0.2532 - Win 2012 R2
Workplace Management Testsystem: ServiceStore 9.1.0.2532 - Win 2016
MDM: Silverback 18.0.3.27
DB-Server: Win 2012 R2 mit SQL 2014

Diana
Beiträge: 113
Registriert: 10. Feb 2012, 10:56
Kontaktdaten:

Re: Images in Tabellenansicht

Beitrag von Diana » 16. Nov 2012, 09:58

ok, ich habe meine Stimme abgegeben, ...würde mich aber trotzdem ueber weitere Anhaltspunkte zu dem Problem freuen und meine erstgenannte Frage aufrechterhalten, an welcher Stelle die Bild in den Tabellen integriert werden.

Sven_Puth
Beiträge: 448
Registriert: 07. Apr 2011, 15:55
Kontaktdaten:

Re: Images in Tabellenansicht

Beitrag von Sven_Puth » 16. Nov 2012, 11:05

Hallo Diana,
die Icons gehören zu einer Pickup-Tabelle. Im Fall Bestandsartikel gehören die Bilder zum Gerätetyp. In den Pickuptabellen werden Image-Pfade hinterlegt, die man dann im Tabellenlayout aktivieren kann, wenn man eine Spalte zu dem Pickup hat
Tria-media - IT Solutions

Antworten

Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast