Seite 1 von 1

Workspace Management 8 - Sichtbarkeit Verträge einschränken

Verfasst: 08. Nov 2017, 11:50
von HaKp
Hallo,

wir setzen seit etwa 3 Jahren den Service Store bzw. das Workspace Management innerhalb der IT-Abteilung ein.

Unter anderem die Vertragsverwaltung, welche nun eine weitere Abteilung in unserem Hause nutzen möchte.

Könnt ihr mir sagen wie ich am besten die Sichtbarkeit der vorhandenen Verträge einschränken kann? Also das Abteilung 1 und Abteilung 2 nur deren eigenen Verträge, nicht die der anderen sieht?

Ich habe mich bislang noch nie mit der internen Rechtevergabe beschäftigen müssen :wink:

Steuert man dies generell über die zugewiesene OU ? Die zugewiesene Kostenstelle kann ich leider nicht nehmen um die Einschränkung vorzunehmen.

Schon mal besten Dank!

Re: Workspace Management 8 - Sichtbarkeit Verträge einschrän

Verfasst: 17. Nov 2017, 15:20
von andy_m42
Hast Dir die Frage quasi selbst beantwortet.
Erstelle entsprechend einen Tabulator, der auf eine OU filtert und diesen für die neue Gruppe berechtigen.
Bei dem bestehenden klammerst du natürlich die andere OU wiederum aus.