UUX - Task Journal nicht vollständig | solved

Antworten
msteiner
Beiträge: 167
Registriert: 05. Aug 2015, 15:01
Kontaktdaten:

UUX - Task Journal nicht vollständig | solved

Beitrag von msteiner » 27. Nov 2017, 17:15

Hallo,
kann mir jemand sagen ob es absicht ist, dass das Task Journal nicht vollständig ist?
bzw wie ich alle informationen angezeigt bekomme in der UUX?


zur zeit werden bei mir keine weiterleitungen oder dergleichen angezeigt

lg M
Zuletzt geändert von msteiner am 30. Apr 2018, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FrankPree
Beiträge: 116
Registriert: 25. Aug 2011, 08:41
Kontaktdaten:

Re: UUX - Task Journal nicht vollständig

Beitrag von FrankPree » 28. Nov 2017, 16:02

Hallo auch,

das ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen. Ich kann das Problem aber reproduzieren. Beim Weiterleiten wird kein Journaleintrag im Task angezeigt. In den Incidents hingegen funktioniert das wunderbar. Die Einstellungen der Dialoge ist nahezu identisch, außer dass eben im Task auf das Model SPSActivityTypeBase und im Incident auf SPSActivityTypeIncident verwiesen wird.
Filter sehe ich keine und kann das Verhalten bislang nicht nachvollziehen. Wäre aber interessant.

Viele Grüße
Frank
Bitte für meine Ideen im Matrix Ideenportal voten:
Slider Control: https://ideas.matrix42.com/ideas/SB-I-45

AndreVogel
Beiträge: 21
Registriert: 23. Apr 2015, 14:38
Kontaktdaten:

Re: UUX - Task Journal nicht vollständig

Beitrag von AndreVogel » 12. Mär 2018, 07:37

Das Problem scheint auf der aktuellsten Version leider immer noch zu bestehen. Oder hat da jemand andere Informationen?

Gruß

Andre
Mit freundlichen Grüßen
i. A.

Andre Vogel
techn. Sachbearbeiter/in
Stadtbetrieb Informations- und Kommunikationssysteme
402.1303 ServiceDesk

An der Bergbahn 33
42289 Wuppertal

E-Mail andre.vogel@stadt.wuppertal.de

http://www.wuppertal.de

msteiner
Beiträge: 167
Registriert: 05. Aug 2015, 15:01
Kontaktdaten:

Re: UUX - Task Journal nicht vollständig

Beitrag von msteiner » 30. Apr 2018, 13:35

kann gelöst werden in der dialog config bzw preview config

zum "journal" navigieren und rechts in der leiste unter "Appearance" "Set Visible in Portal" = True setzen und schon sind die aktionen sichtbar

Antworten

Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste