Service Portal - nur jüngere Tickets (<3Monate) anzeigen

Antworten
Christoph
Beiträge: 44
Registriert: 30. Mär 2016, 15:47
Kontaktdaten:

Service Portal - nur jüngere Tickets (<3Monate) anzeigen

Beitrag von Christoph » 14. Mär 2018, 16:16

Hallo,

wir haben bei uns den Wunsch, den Anwendern im Portal nur die jüngeren Tickets, z.B. der letzten 3 Monate, anzuzeigen. Gibt es eine Möglichkeit, dafür irgendwo einen Filter einzustellen oder dies auf irgend einem anderen Weg zu bewerkstelligen? Danke für jeden Hinweis!

Gruß
Christoph

dodic
Beiträge: 372
Registriert: 03. Feb 2012, 10:51
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Service Portal - nur jüngere Tickets (<3Monate) anzeigen

Beitrag von dodic » 21. Mär 2018, 10:32

Hallo,

du kannst in der Struktur z.B. folgenden Filter verwenden:

datediff(d, T(SPSActivityClassBase).CreatedDate, getdate()) < 91

Grüße
Hauptsystem: Version: 9.0.4.2482
Testsystem: Version: 9.0.4.2482

Christoph
Beiträge: 44
Registriert: 30. Mär 2016, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Service Portal - nur jüngere Tickets (<3Monate) anzeigen

Beitrag von Christoph » 21. Mär 2018, 11:27

Danke für den Hinweis!

Welche Struktur ist denn für die Anzeige der Störungen im Portal zuständig?

Der zuständige Tabulator "Support --> Störungen" hat keine zugewiesene Standardstruktur.

In der Console wäre das alles machbar, aber für das Portal scheint die Lösung nicht zu klappen. Oder was übersehe ich hier?

Danke vorab und beste Grüße
Christoph

dodic
Beiträge: 372
Registriert: 03. Feb 2012, 10:51
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Service Portal - nur jüngere Tickets (<3Monate) anzeigen

Beitrag von dodic » 21. Mär 2018, 14:33

Entschuldige, ich hatte das mit dem Portal irgendwie total überlesen... Für das "alte" Portal habe ich leider keine Lösung. In der neuen Oberfläche sollte dies dann aber problemlos machbar sein.

Grüße
Hauptsystem: Version: 9.0.4.2482
Testsystem: Version: 9.0.4.2482

Antworten

Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste