Seite 1 von 1

Farbpickup in Datenquelle

Verfasst: 29. Mai 2018, 08:03
von Diana
Hallo,
ich stell mich etwas an, in der "Farbenscript( Javascript Code)"-Einstellung der Datenquelle eine Zeile der Tabelle abhängig vom Status farbig anzuzeigen. Mag an mangelnden Javascriptfähigkeiten liegen. Hat irgendjemand etwas Quelltext für mein Problem?
VH Diana

Re: Farbpickup in Datenquelle

Verfasst: 29. Mai 2018, 10:10
von Diana
Hallo nochmal,
mein Javascript funktioniert scheinbar doch, nur leider nur auf Zellentext, Zellenhintergrund und Zeilenhintergrund.
Bei Zeilentext wird das Script ignoriert. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt?
VG Diana

Code: Alles auswählen

if(!$value) return null;
if($value==200) return "#0000FF";
if($value==201) return "#000090";
if($value==204) return "#C5C5C5";
if($value==205) return "#616366";
if($value==202) return "#151D25";
if($value==203) return "#90B090";
return null;