Seite 1 von 1

UUX - Technical Target an Service Form übergeben

Verfasst: 06. Jun 2018, 09:59
von FrankPree
Hallo zusammen,

vielleicht finde ich hier im Forum den entscheidenden Hinweis auf eine Lösung zu meinem Problem.

Ausgangssituation:
An dem Catalog-Service Speichererweiterung wird das technische Ziel für die Erweiterung abgefragt.
Der Service hat eine Custom Form mit weiteren Informationen. Nun möchte ich die Custom Form mit Informationen (SAP Nummer des Ziel-Assets) aus dem vorher gewählten Technical Target befüllen. Meine Idee war, dass ich irgendwie über den Context oder den Outer Context drankommen müsste. Das ist aber leider nicht der Fall.

Daher meine Frage: Wie komme ich in meiner Custom Service Form an die ID des gewählten Technical Targets innerhalb des Wizards: Add To Cart, so dass ich weiter Informationen aus der Datendefinition ermitteln kann.

Ich habe schon versucht die Service Operation Catalog.getServiceDetails usw. in die als weitere Sourcen hinzuzufügen. All das bringt mir aber nichts, solange ich nicht die ID des Technical Targets aus dem Vordialog habe.

Danke für jeden Hinweis und Grüße
Frank