Filter Datenprovider Unix Inventory Eingeschlossene Com ASQL

Antworten
robudus
Beiträge: 430
Registriert: 07. Mai 2008, 09:24
Kontaktdaten:

Filter Datenprovider Unix Inventory Eingeschlossene Com ASQL

Beitrag von robudus » 19. Sep 2018, 11:46

Hallo Zusammen,
wir wollen den Datenprovider Unix Inventory an den Start bringen. Er läuft soweit schon aber.
Die Idee ist Server automatisch in das ServiceStore hinzuzufügen über eine Importdefinition aus einem anderen System als CSV. Das funktioniert schon hervorragend. Aber jetzt brauchen wir ein ASQL Ausdruck um die neuen Server über den Datenprovider zu inventarisieren.
Die Idee war nach der SPSComputerPickupManagementType=0 zu filtern aber der Ausdruck erzeugt einen Fehler:
Validierungsfehler:
- Ungültiger ASQL Ausdruck für Geräte, die erfasst werden.
Eingegeben wurde:

T(SPSComputerPickupManagementType).Value=0

Kann einer mal bitte Helfen? Wie kann man in dem Provider nur die Server anzeigen die man vorher importiert hat? Die Felder die Importiert wurden sind IP, DNS.

Vielen Dank für die Unterstützung.

G ROBudus

Sven_Puth
Beiträge: 444
Registriert: 07. Apr 2011, 15:55
Kontaktdaten:

Re: Filter Datenprovider Unix Inventory Eingeschlossene Com

Beitrag von Sven_Puth » 21. Sep 2018, 10:58

Hi,

die SPSComputerPickupManagementType ist eine Pickup-Tabelle auf die referenziert wird. Sie ist kein Teil des Konfigurationselements (Type), wird also nicht mit T() angesprochen.

Versuch es mit T(SPSAssetClassBase).ManagementType = 0
Tria-media - IT Solutions

Antworten

Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast