Seite 1 von 1

Ticketing UUX + Legacy Mischbetrieb --> Links in E-Mail

Verfasst: 26. Mär 2019, 14:35
von llaprosper
Hallo Zusammen,
ich stehe vor dem Problem, dass wir hier nach und nach UUX im Ticketing einführen. Wir werden aber noch einige Zeit einen Mischbetrieb haben.
Ein neuer Standort wird demnächst z.B. schon komplett auf die UUX umgestellt.
Die User arbeiten aber noch weiterhin im alten Portal.
Das Problem was ich habe, dass die E-Mails aus den Konformitätsregeln ja auf die alte Oberfläche verweisen.
Jetzt habe ich also Standorte, die mit der alten Oberfläche arbeiten, Standorte, die mit der neuen Oberfläche arbeiten und User, die ebenfalls mit der alten Oberfläche arbeiten.
Wie bekomme ich nun die jeweiligen Hyperlinks zu den Tickets in den E-Mails so hin, dass Sie auf die richtige Oberfläche zeigen?
Ich denke, ich müsste dann die Standard Konformitätsregeln deaktivieren und jeweils neue Regeln (abhängig z.B. vom Standort des Users) basteln?
Also z.B. "Inform Responsibles when a new Ticket was created" pro Standort? Und das für weiterleiten, anhalten, reaktivieren, schließen....?
Das wäre ja Horror, denn die Erstellung von E-Mails mit den ganzen Abfragen ist ja alles Andere als schön gelöst.

Habt ihr das vielleicht was Besseres als Vorschlag?

VG
Andreas