[Erledigt] Standort des Users im Ticketing

Antworten
Benutzeravatar
llaprosper
Beiträge: 484
Registriert: 07. Mai 2009, 18:27
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

[Erledigt] Standort des Users im Ticketing

Beitrag von llaprosper » 07. Okt 2019, 09:01

Hallo Zusammen,

ich möchte im Ticket den Standort des Users angezeigt bekommen, der das Ticket aufgegeben hat.
Wie muss da denn der Syntax aussehen?
Ich muss ja in der ActivityClassBase die T(SPSCommonClassBase).Location.Name vom T(SPSUserClassBase).Initiator haben, richtig?
Aber wie genau der zusammengesetzte Syntax aussieht, da habe ich immer Schwierigkeiten.


VG
Andreas
Zuletzt geändert von llaprosper am 15. Okt 2019, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.

Marzl89
Beiträge: 48
Registriert: 16. Jan 2015, 22:53
Kontaktdaten:

Re: Standort des Users im Ticketing

Beitrag von Marzl89 » 08. Okt 2019, 10:39

Moin!

du hast eigentlich schon alles richtig geschrieben. Auf Basis eines Tickets müsste das so klappen:

T(SPSActivityClassBase).Initiator.T(SPSCommonClassBase).Location.Name

VG Marcel

Benutzeravatar
llaprosper
Beiträge: 484
Registriert: 07. Mai 2009, 18:27
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

Re: Standort des Users im Ticketing

Beitrag von llaprosper » 15. Okt 2019, 07:53

Hallo Marcel,

vielen Dank....passt.
Ja, die Datenbank-technisch komme ich parat, aber mit ASQL bzw, die Ausdrücke richtig zusammen zustellen...da habe ich das ein oder andere Problem ;-)

VG
Andreas

Antworten

Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste