Umzug Empirum Datenbank auf SQL Cluster

Antworten
ddw
Beiträge: 18
Registriert: 08. Jan 2016, 11:10
Kontaktdaten:

Umzug Empirum Datenbank auf SQL Cluster

Beitrag von ddw » 17. Apr 2019, 18:36

Hi,

ich habe mal gesucht und weder im Forum noch in den Helpfiles eine richtige Anleitung gefunden wie man die Matrix Empirum Datenbank auf eine neue SQL Datenbank verschiebt. Eventuell habe ich da auch etwas übersehen - vielleicht kann jemand helfen.

Derzeit läuft die SQL Datenbank lokal auf dem Matrix42 Empirum Server. Zukünftig soll die Datenbank über einen eigenen SQL Server (als Cluster aufgesetzt) laufen. Wie bekomme ich die Datenbank sauber verschoben ohne Datenverlust etc.?

Danke für eure Hilfe und sorry, falls ich was übersehen habe!

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7414
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: Umzug Empirum Datenbank auf SQL Cluster

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 26. Apr 2019, 17:59

Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

ddw
Beiträge: 18
Registriert: 08. Jan 2016, 11:10
Kontaktdaten:

Re: Umzug Empirum Datenbank auf SQL Cluster

Beitrag von ddw » 02. Jul 2019, 11:33

Vielen Dank - wenn auch etwas verspätet! ;)

Antworten

Zurück zu „DBUtil“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast