Lizenzschlüssel eingabe nicht möglich

Antworten
kuenzela
Beiträge: 2
Registriert: 01. Jul 2013, 09:41
Kontaktdaten:

Lizenzschlüssel eingabe nicht möglich

Beitrag von kuenzela » 15. Jul 2013, 11:00

Hallo Leute,

heute morgen ist mir ein Problem bei uns in der DbUtil aufgefallen. Wir haben in letzter Zeit einige neue Lizenzen beschafft und um diese einzubinden wollte ich den Lizenzschlüssel austauschen. Das Problem was nun aufgetreten ist, ist das als erstes ein Fenster aufpoppt das ein Standort den ich testweise erstellt hatte keine Lizenzinformationen hat(der Standort lässt sich leider nicht löschen da ich mich nicht mich ihm verbinden kann) und danach der Button zum Lizenzschlüssel eingeben ausgegraut bleibt. Weiß jemand woran das liegen kann bzw. wie dem abhilfe zu schaffen ist?

Mit Freundlichen Grüßen

Alexander
Empirum V14.2 Windows 2008 R2 x64

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7409
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: Lizenzschlüssel eingabe nicht möglich

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 15. Jul 2013, 13:42

Zur Not den Standort aus in der EmpLocations Datenbank aus der Locations-Tabelle austragen via SQL Manager.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

kuenzela
Beiträge: 2
Registriert: 01. Jul 2013, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Lizenzschlüssel eingabe nicht möglich

Beitrag von kuenzela » 15. Jul 2013, 15:18

Super! Das war schon die Lösung des Problems. :)

Herzlichen Dank!
Empirum V14.2 Windows 2008 R2 x64

Antworten

Zurück zu „DBUtil“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast