Tabellenname gesucht

Antworten
Thomas Lada
Beiträge: 2
Registriert: 15. Sep 2015, 17:20
Kontaktdaten:

Tabellenname gesucht

Beitrag von Thomas Lada » 03. Mär 2016, 15:44

Hallo zusammen

ich möchte per sql den Status der Software Pakete auslesen (fehlerferi / undefiniert...)usw.
d.h. genauer wenn ich "Status anzeigen" eines Software Pakets aufrufe. sehe ich im linken Fensterteil

Paket / Version / Revision / Fehlerfrei / undefiniert / Fehlerhaft
Die "undefinierten" spiegeln die Menge dar, die das Paket noch nicht erhalten haben.

mit Hilfe der View VIEW_SW_DISTRIBUTION_EMPIRUM bzw Tabelle dbo.ArchiveDistJobs kann man wunderbar die Fehler sowie auch die vollständigen Installation auslesen.

Nur leider fehlen mir jedoch die Anzahl der "offenen" PCs die das Paket erhalten sollten.

Hoffe einer kann mir nen TIPP geben , wo ich da was finden könnte.

Gruß Thomas Lada

Thomas Lada
Beiträge: 2
Registriert: 15. Sep 2015, 17:20
Kontaktdaten:

Re: Tabellenname gesucht

Beitrag von Thomas Lada » 18. Mär 2016, 14:11

erledigt .. hab ich selbst gefunden

Antworten

Zurück zu „DBUtil“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast