Fehlermeldung beim löschen PXE-Dienst

Antworten
ReinerZufall
Beiträge: 2
Registriert: 23. Sep 2009, 08:29
Kontaktdaten:

Fehlermeldung beim löschen PXE-Dienst

Beitrag von ReinerZufall » 28. Sep 2010, 10:39

Hi!

Bin gerade dabei den PXE-Dienst vom Server zu deinstallieren. In DButil kann ich den PXE-Dienst installieren und löschen. Wenn ich dann auf Übernehmen gehe, dann kommt folgende Fehlermeldung

EmpirumDBUtil
D:\...\Empirum\Manager\EmpirumUtil\TabServices.cpp (2854): [Microsoft][ODBC SQL Dirver][SQL Server] Die DELETE-Anweisung verstiße gegen die COLUMN REFERENCE-Einschränkung 'FK_dhcp_entr_pxe_s__0B6B9595'. Der Konflikt trat in der ProdDB-Datenbank, Tabelle 'dhcp_entries', column 'pxe_service_id' auf.

Hier wird zur Zeit noch Empirum 2005 eingesetzt.

Über Tipps und Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Mfg
RZ.

Antworten

Zurück zu „DBUtil“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast