*gelöst* Konformitätsregel - Mail an statische Mailadresse

Antworten
nicop
Beiträge: 31
Registriert: 20. Sep 2013, 08:35
Kontaktdaten:

*gelöst* Konformitätsregel - Mail an statische Mailadresse

Beitrag von nicop » 24. Jan 2018, 11:22

***
Über eine Konformitätsregel allein klappt es nicht, man muss einen entsprechenden WF starten.
Eine der WF Vorlagen geht dafür.
***
Hallo,

ich möchte über eine Konformitätsregel eine Mail an eine feste (statische) Mail-Adresse schicken.

Wenn ich die Mail-Adresse bei Empfänger/Benutzer "ohne alles" im Feld Ausdruck eintrage, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Validierung fehlgeschlagen ist.

Kann mir jemand helfen?

Danke & Gruß
NPN
Zuletzt geändert von nicop am 26. Jan 2018, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

schnock
Beiträge: 154
Registriert: 22. Jul 2008, 16:52
Kontaktdaten:

Re: Konformitätsregel - Mail an statische (feste) Mailadress

Beitrag von schnock » 25. Jan 2018, 12:42

Das Einfachste wäre einen Dummy User, mit dieser Mailadresse, anzulegen und diesen dann statisch in der CoRu einzutragen.
Wer Anderen eine Bratwurst brät hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast