Patchmanagenment - kommulatives Update

Antworten
Sven61179
Beiträge: 18
Registriert: 08. Mär 2017, 15:01
Kontaktdaten:

Patchmanagenment - kommulatives Update

Beitrag von Sven61179 » 18. Sep 2018, 11:38

Hallo zusammen,


wir patchen unsere Rechner über das Patchmanagement von Matrix42, suchen nach Missing Patches.
Die Frage zielt speziell auf die kumulativen Updates von Microsoft.
Diese PAtche werden ja ersetzt durch ein neueres kommutatives Update im nächsten Monat.
Wenn man nun nicht monatlich Patcht oder es beim Patchday zu Überschneidung kommt mit dem veröffentlichen Datum der Microsoft patche, hat man die Möglichkeit sich alle kommutativen Patchen anzeigen zu lassen ?
Es werden ja keine Patche mehr installiert (z.B. August ) die durch den September Patch zum Beispiel dann ersetzt wurden.
Ich würde gerne einen einheitlichen Windows Build auf meine Clients bekommen.

danke

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast