Seite 1 von 1

Auswertung JAVA-Nutzung

Verfasst: 15. Mai 2019, 06:20
von HeSp1972
Guten Morgen,

wir haben in den letzten Monaten Matrix 42 bei uns im Unternehmen eingeführt. Wir haben meines Wissens nach alle möglichen Komponenten gekauft.
Wir nutzen Matrix zwar schon recht weit, sind aber dennoch eigentlich noch in der Einführungsphase.
Die Matrix-Schulungen "Administration Training" und "Packaging Training" stehen allerdings noch bevor.

Aktuell hätte ich allerdings eine Aufgabestellung bei der ich Hilfe benötigen könnte:
Da sich bei JAVA die Lizenzbedingungen ändern werden, würden wir gerne wissen auf welchen Rechnern im Unternehmen JAVA überhaupt aktiv genutzt und somit benötigt wird.
Gibt es irgendeine Möglichkeit dies in Matrix 42 auszuwerten (Aufruf einer bestimmten EXE o.ä.)?

Da ich nicht wusste in welchem Unterforum diese Fragestellung am besten aufgehoben ist, habe ich sie erstmal im allgemeinen Forum eingestellt. Bitte ggf. verschieben. ;-)

Schonmal vielen Dank für die Unterstützung...

Beste Grüße & allen einen schönen Tag
HeSp1972