Depotserver Sync

Willkommen in unserer deutschsprachigen Anwendergemeinde.
Stellen Sie ruhig ihre Fragen oder teilen Sie ihr Wissen mit anderen.

Moderator:hdroege

Post Reply
Torsten.Wirth
Posts:1
Joined:04. Jul 2022, 14:37
Contact:
Depotserver Sync

Post by Torsten.Wirth » 06. Jul 2022, 11:01

Hallo,

wo kann ich denn einsehen, wann der Sync der Depotserver läuft und wie kann ich "sofort" initiieren?

Gruß

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts:7781
Joined:13. Dec 2004, 23:10
Location:Adendorf/Lüneburg

Re: Depotserver Sync

Post by Hendrik_Ambrosius » 12. Jul 2022, 11:44

Nutzen Sie die alte Technologie mit Sync-Templates oder die neue mit Konfiguration via MX42_UEM_DEPOT_MANAGEMENT-Variablen?

Bei alt: Im separaten Sync Monitor der automatisch installiert wird. Dort auch sofortiger Start möglich durch Anklicken.

Bei neu: Rechtsklick auf das Depot, Log, Empirum Server Monitor zum Checken wann gelaufen. Sofort initiieren glaube ich noch nicht möglich aktuell.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

munzur
Posts:86
Joined:23. Jun 2020, 19:26
Contact:

Re: Depotserver Sync

Post by munzur » 13. Jul 2022, 13:23

Hendrik_Ambrosius wrote:
12. Jul 2022, 11:44
Bei neu: Rechtsklick auf das Depot, Log, Empirum Server Monitor zum Checken wann gelaufen. Sofort initiieren glaube ich noch nicht möglich aktuell.
Wenn man in der Registry folgende Keys löscht, werden die Jobs angetriggert:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Matrix42\Platform\Service\Extension\ObjectStore\Data

Nicht schön, aber es funktioniert.

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest