XCopy in %Appdata%

Willkommen in unserer deutschsprachigen Anwendergemeinde.
Stellen Sie ruhig ihre Fragen oder teilen Sie ihr Wissen mit anderen.

Moderator: hdroege

Antworten
Jawor-k
Beiträge: 14
Registriert: 14. Aug 2020, 15:38
Kontaktdaten:

XCopy in %Appdata%

Beitrag von Jawor-k » 17. Jun 2021, 11:27

Hallo Zusammen,

ich bin grad dabei einwenig Übung reinzukriegen.
Ich habe mir ein altes Thunderbird Paket genommen und wollte mich darin austoben.

Bei der Installation von Thunderbird soll danach ein allgemeines Profil ins %Appdata% Roaming des Benutzers per xCopy kopiert werden.

Leider kopiert er es ins Nirvana und es taucht nicht da auf wo es auftauchen sollte.

Es wird nach dem Pfad gecheckt und danach soll er eine Reinstall (Profil Backupen und per xCopy neu erstellen) oder Install (per xCopy neu erstellen) machen mehr nicht.

Anbei der Salat
Dateianhänge
Setupinfinhalt.png
(16.22 KiB) 10-mal heruntergeladen

Antworten

Zurück zu „Deutsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste