Alle Setup.inf Dateien auf Depotserver verschwunden

Antworten
tschmidt
Beiträge: 40
Registriert: 10. Dez 2009, 11:33
Kontaktdaten:

Alle Setup.inf Dateien auf Depotserver verschwunden

Beitrag von tschmidt » 02. Feb 2011, 13:27

Hallo Community,
Wir haben ein großes Problem mit unserem Depotserver im Ausland.
Dort sind plötzlich (genauer Zeitpunkt nicht klar) alle Setup.inf Dateien gelöscht bzw verschwunden.

Softwareinstallationen an dem Standort brechen mit Error: -1 ab.
Der Standort hat seit ca. einem Jahr problemlos gearbeitet und der Sync hat auch immer funktioniert.

Ist das Problem bekannt bzw bei jemandem schon aufgetreten ?
Manueller Sync der Packages vom Emp Hauptserver heute nacht ist mit 37 Fehlern abgebrochen.
Genaue Fehlermeldung habe ich nicht. Der Server wurde neugestartet und die Logs sind jetzt leer.

Bitte dringend um Hilfe.

Emp Version aufm Hauptserver: V12

Vielen Dank fürs Lesen und fürs Schreiben von Tipps.

Benutzeravatar
Passo
Beiträge: 93
Registriert: 30. Jun 2006, 10:09
Wohnort: Viernheim
Kontaktdaten:

Re: Alle Setup.inf Dateien auf Depotserver verschwunden

Beitrag von Passo » 02. Feb 2011, 13:47

Hallo,

am besten mal das Log des Sync posten.
Dass alle setup.inf Dateien verschwunden sind ist schon verwunderlich. Spontan würd ich eher auf einen Virenscanner tippen, der es auf setup.inf's abgesehen hat.

Grüße
Empirum v12 R2 mit dediziertem SQL Server 2005

tschmidt
Beiträge: 40
Registriert: 10. Dez 2009, 11:33
Kontaktdaten:

Re: Alle Setup.inf Dateien auf Depotserver verschwunden

Beitrag von tschmidt » 02. Feb 2011, 14:12

Passo hat geschrieben:am besten mal das Log des Sync posten.
Dass alle setup.inf Dateien verschwunden sind ist schon verwunderlich. Spontan würd ich eher auf einen Virenscanner tippen, der es auf setup.inf's abgesehen hat.
Danke für die Antwort.
Virenscanner hat nichts geschlöscht (history).
Wo finde ich das Log bzw den Report ? Ist das im SyncMonitor alles an Logs?

Benutzeravatar
thahn
Beiträge: 486
Registriert: 03. Jan 2007, 09:03
Wohnort: KR - NRW
Kontaktdaten:

Re: Alle Setup.inf Dateien auf Depotserver verschwunden

Beitrag von thahn » 17. Mär 2011, 15:08

Hi,

Das Log liegt für das jeweilige Sync-Template im Verzeichnis "%PROGRAMFILESDIR%\EMPIRUM\EMPSYNC\%SYNCJOBNAME%\EmpSync.log"

im Default auf 2MB beschränkt. Um es zu lesen Kopieren da es logischerweise bei aktiven SyncDienst gesperrt ist.

cYa
Thomas Hahn
Technical Account Manager

Matrix42 AG

Email: thomas.hahn[at]matrix42.com
http://www.matrix42.de
Skype: thahn42
ICQ: IO25IGO8

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of matrix42 AG.

Antworten

Zurück zu „Sync“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast