Seite 1 von 1

Synch Monitor in Englisch

Verfasst: 28. Jun 2011, 17:48
von trymon
Hallo,

wie kann man den Empirum Synch Monitor auf englisch umstellen? Ich habe dazu keine Option gefunden.
Da ein Depot in den USA stehen soll und evtl. auch mal die US Kollegen den Monitor anschauen würden, wenn sich etwas seltsam verhält, dann wäre eine Englische Ausgabe ganz von Nutzen.

Danke

Re: Synch Monitor in Englisch

Verfasst: 28. Jun 2011, 17:59
von Hendrik_Ambrosius
Sollte auf einem englischen OS automatisch englisch starten.

Re: Synch Monitor in Englisch

Verfasst: 28. Jun 2011, 18:27
von trymon
Das OS ist englisch. Kann es sein, dass es von dem eingestellten Tastaturlayout abhängt?

Re: Synch Monitor in Englisch

Verfasst: 28. Jun 2011, 18:29
von Hendrik_Ambrosius
Ja.

Re: Synch Monitor in Englisch

Verfasst: 28. Jun 2011, 18:33
von trymon
Die Frage hätte ich gar nicht stellen müssen.
Ich habe es mittlerweile ausprobiert und nun ist alles in englisch.
Danke

Re: Synch Monitor in Englisch

Verfasst: 28. Jun 2011, 19:08
von trymon
Eine Sache ist mir nun doch noch aufgefallen.
Die Oberfläche des Synch Monitors ist nun zwar auf englisch aber die Logs selbst sind weiterhin auf Deutsch.

Re: Synch Monitor in Englisch

Verfasst: 28. Jun 2011, 21:39
von Hendrik_Ambrosius
Dann bitte dazu einen Call mit Screenshots eröffnen.