Lizenzvalidierung

Antworten
mschwarzer
Beiträge: 107
Registriert: 20. Mär 2012, 16:37
Kontaktdaten:

Lizenzvalidierung

Beitrag von mschwarzer » 13. Jun 2014, 12:27

Hallo zusammen,

habe eine neue Lizenz, samt neuer Software angelegt. Die Lizenzvalidierung meldet aber Ungültig weil " - Bestell-/Rechnungsnummer fehlt".
Die entsprechenden beiden Felder sind aber befüllt.

Was ist da falsch?

Benutzeravatar
MBoenick
Beiträge: 116
Registriert: 13. Mai 2009, 14:37
Kontaktdaten:

Re: Lizenzvalidierung

Beitrag von MBoenick » 16. Jun 2014, 10:11

Wenn es eine 7.0 ist:
Lieferant ist seit dieser Version ein Pflichtfeld für die Validierung. Wird im deutschen aber im Fehlertext nicht angezeigt, weil die Lokalisierung nicht korrekt ist.

mschwarzer
Beiträge: 107
Registriert: 20. Mär 2012, 16:37
Kontaktdaten:

Re: Lizenzvalidierung

Beitrag von mschwarzer » 16. Jun 2014, 11:59

MBoenick hat geschrieben:Wenn es eine 7.0 ist:
Lieferant ist seit dieser Version ein Pflichtfeld für die Validierung. Wird im deutschen aber im Fehlertext nicht angezeigt, weil die Lokalisierung nicht korrekt ist.
Das war´s, danke!

Antworten

Zurück zu „Lizenzmanagement“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast