UUX: Berichte in neuer Anwendung

Antworten
Diana
Beiträge: 101
Registriert: 10. Feb 2012, 10:56
Kontaktdaten:

UUX: Berichte in neuer Anwendung

Beitrag von Diana » 18. Apr 2019, 13:55

Hallo,

ich wollte mir in einer Custom- Anwendung Berichte anzeigen lassen. Im Reportserver sind diese bereits vorhanden (laufen auch unter SPS).

Habe dazu einem Navi-element die Homepage 'Reports Landing' zugewiesen. Es kommt allerdings eine Fehlermeldung. Muss ich noch irgendwas verknüpfen?

Viele Grüße
Diana

Marzl89
Beiträge: 48
Registriert: 16. Jan 2015, 22:53
Kontaktdaten:

Re: UUX: Berichte in neuer Anwendung

Beitrag von Marzl89 » 18. Apr 2019, 14:07

Hi Diana,
die Landing Page muss wissen, welchen Ordner auf dem Report Server sie nutzen soll. Standardmäßig nutzt sie dabei den Namen der betroffenen Applikation und übersetzt diesen auf den Ordnernamen. Wenn die App genau wie der Ordner auf dem SQL Server heißt, dann muss nichts verändert werden. Ansonsten muss du wohl die Variable AppReportFolderName im SolutionBuilder der Landing Page anpassen:
2019-04-18 14_06_44-Window.png
(42.18 KiB) 62-mal heruntergeladen
LG Marcel

Diana
Beiträge: 101
Registriert: 10. Feb 2012, 10:56
Kontaktdaten:

Re: UUX: Berichte in neuer Anwendung

Beitrag von Diana » 18. Apr 2019, 14:29

Hallo Marcel,

hab ich gemacht, hat funktioniert. Vielen Dank!
VG
Diana

Antworten

Zurück zu „Customizing und Reporting“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste