Mehrere Personen via WF benachrichtigen

Antworten
dermich
Beiträge: 32
Registriert: 12. Okt 2016, 16:01
Kontaktdaten:

Mehrere Personen via WF benachrichtigen

Beitrag von dermich » 28. Aug 2019, 15:16

Hallo zusammen.

Ich habe ein Serviceformular mit einer multi object relation picker mit einer 1:N Relation zur UserClassBase.
Hier kann der User mehrere Personen auswählen.

Im Workflow habe ich dann eine GUID Collection erstellt, und hole mit Get Multiple Records Data die EOIDs aller ausgewählten Personen und füge sie der Collection hinzu.
Wenn ich nun die Mail Activity verwende und unter "Recipients (TO)" die Collection mit EOIDs angebe,
funktioniert das leider nicht.

Ich glaube ich hab da irgendwo einen denkfehler.

Marzl89
Beiträge: 48
Registriert: 16. Jan 2015, 22:53
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Personen via WF benachrichtigen

Beitrag von Marzl89 » 28. Aug 2019, 16:04

Moin!

Für mich klingt das irgendwie erstmal nicht falsch. Was sagt denn das Tracking dazu, Fehlermeldung?

VG Marcel

dermich
Beiträge: 32
Registriert: 12. Okt 2016, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Personen via WF benachrichtigen

Beitrag von dermich » 28. Aug 2019, 16:26

Habs gefunden.
Ich Hirn hab als Parameter @ExpressionObjectID im GetMultiple Flow die falsche Variable übergeben :oops:
Dann kamen natürlich irgendwelche Werte zurück.

Antworten

Zurück zu „Customizing und Reporting“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast