Seite 1 von 1

Kopieren während Package Installation

Verfasst: 21. Apr 2011, 15:46
von AILD
Hallo,

habe ein Paket per Package Robot erstellt und muss nach erfolgter Installation 2 Ordner vom Server in den Pfad C:\Laser\... kopieren. Der Kopiervorgang soll im Rahmen der Installation durchgeführt werden.
Welches ist der korrekte Befehl zum kopieren von Ordnern und in welchen Abschnitt im Script wird dieser eingebunden?

Habe den folgenden Befehl mit dem Package Editor im Abschnitt "Setup.inf> Options> Product> Set:Product" getestet.
cp "\\Server\Quelle" "C:\Laser\.."

Leider hat dies nicht funktioniert. Die Anwendung wurde zwar installiert, aber der Kopiervorgang hat nicht geklappt.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Grüße
AILD

Re: Kopieren während Package Installation

Verfasst: 21. Apr 2011, 17:03
von Hendrik_Ambrosius
CP ist kein gültiger Befehl. Nehmen Sie COPY.