Paketierung Corel DesignTechnical Suite x5

Antworten
bklemme
Beiträge: 14
Registriert: 09. Jun 2011, 14:08
Wohnort: NRW - Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Paketierung Corel DesignTechnical Suite x5

Beitrag von bklemme » 20. Okt 2011, 11:04

Hallöchen,

ich bin derzeit dabei die "Corel DesignTechnical Suite x5" zu opaketieren, unter WInXP 32 Bit alles Tutti, mein Installationsaufruf sieht wie folgt aus:

Call "%Src%\Setup\Setup.exe" /passive ADDLOCAL=MainApp,Designer,Draw,PP,Capture,CONNECT,Utility,Filters,DePFiles,DeHFiles,DeTutorFiles,DeSymbols,DePresets,DeTiles,DrPFiles,DrHFiles,DrTuExam,DrLabels,DrFilt,DrPres,DrTiFra,PPPFiles,PPHFiles,PPTuExam,PPFilt,PPTiFra,Photozoom,CaPFiles,CaHFiles,DrDupWiz,FontNav,ShellExt,VBAFiles,FiltersAdditional,DE ALLSHORTCUTS=1 CGSSHORTCUTS=1 SERIALNUMBER=%VU_SERIALNR% USERNAME=%User% REBOOT=ReallySuppress /l "%VP_InstallLog%"

Allerdings habe ich unter Win7 64 Bit das Problem, das die Installation irgendwann mit nem MSI 1603 Error abbricht.

Weiss einer von euch woran das liegt, bzw hatte jemand auch diesen Fehler.

Vielleicht habt ihr ja noch andere Install Kommandos. Ich möchte im Anschluss die Suite komplett installiert haben, allerdings nur in Deutsch.

Benutzeravatar
cRd
Beiträge: 34
Registriert: 14. Apr 2008, 12:13
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Paketierung Corel DesignTechnical Suite x5

Beitrag von cRd » 27. Okt 2011, 10:56

Hallo,

was sagt denn das Log (%VP_InstallLog%) ?

Grüße
------------------------------------------------------------
Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!

Antworten

Zurück zu „Paketierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste