Dummy Paket

Antworten
UB2009
Beiträge: 130
Registriert: 14. Jan 2009, 14:27
Kontaktdaten:

Dummy Paket

Beitrag von UB2009 » 22. Dez 2011, 12:10

Hallo,

ich habe ein Dummy Paket erstellt, dass ich zukünftig für Software nutzen will, die manuell installiert wird. Im Profil des Clients will ich aber sehen können, was installiert werden muss. Daher das Dummy Paket.

Ich habe dazu das "unattended " Template gemnommen und die gschweiften Klammern durch Einträge ersetzt. Das leere Paket läuft auch durch. Am Ende der Installation kommt aber immer eine Meldung, dass die Software erfolgreich installiert wurde, trotz S0.

Wie kann ich das abstellen? (Im Anhang noch die inf)

Danke!
Dateianhänge
Setup.inf
(5.36 KiB) 62-mal heruntergeladen
Empirum v. 16.0.3 | Service Store v. 8.0.2 | Silverback 5.0.0.10

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7628
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: Dummy Paket

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 22. Dez 2011, 15:24

ShowEndMessage=0

Ist aber eigentlich nicht notwendig - ist /S0 WIRKLICH auch im Depot als Parameter eingetragen und nicht nur im Paket?
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

UB2009
Beiträge: 130
Registriert: 14. Jan 2009, 14:27
Kontaktdaten:

Re: Dummy Paket

Beitrag von UB2009 » 22. Dez 2011, 17:03

Hendrik_Ambrosius hat geschrieben:ShowEndMessage=0
Danke, das wars. Frohes Fest :mrgreen:
Empirum v. 16.0.3 | Service Store v. 8.0.2 | Silverback 5.0.0.10

Antworten

Zurück zu „Paketierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste