Adobe Photoshop CS5 Standard

Antworten
Benutzeravatar
M. Bing
Beiträge: 34
Registriert: 21. Dez 2011, 08:07
Kontaktdaten:

Adobe Photoshop CS5 Standard

Beitrag von M. Bing » 17. Aug 2012, 14:18

Guten Tag zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Adobe Photoshop CS5 Standard so zu paketieren, das ich nach Aufruf der Setup die Seriennummer quasi als Variable mit angeben kann (z.b Setup.exe /q /PIDKEY=%VM_LICENCE%) ? Ich hab es schon alternativ bereits mit dem Adobe Application Manager Enterprise Edition versucht, allerdings seh ich anschließend keine weitere Möglichkeit bei folgenden Installationen der Software auf mehreren PC's die Seriennummer zu verändern?

Danke!
Mit freundlichen Grüßen

frenzlc
Beiträge: 237
Registriert: 16. Dez 2004, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Adobe Photoshop CS5 Standard

Beitrag von frenzlc » 17. Aug 2012, 14:24

einfach mal nach "application.xml.override" googeln

Antworten

Zurück zu „Paketierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste