WMI-Abfragen in setup.inf

Antworten
Gismo
Beiträge: 16
Registriert: 11. Dez 2012, 06:34
Kontaktdaten:

WMI-Abfragen in setup.inf

Beitrag von Gismo » 26. Jul 2013, 14:21

Gibt es eine Möglichkeit WMI-Abfragen in einer Setup.inf zu verwenden. Ich sollte wissen welcher Herstelle (z.B. Dell) oder welches Modell (z.B. OptiPlex 780) der PC hat. Die Daten habe ich alle im Inventory und kann diese über die Filter abfragen selektieren und sollte diese nun in einem Sofwarepaket abfangen.

Besten Dank im voraus für Eure Vorschläge....

Gruss - Gismo

Benutzeravatar
bboehm
Beiträge: 536
Registriert: 07. Apr 2008, 18:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: WMI-Abfragen in setup.inf

Beitrag von bboehm » 26. Jul 2013, 14:31

Hallo,

Zum Beispiel:
callhidden wmic /output:"%temp%\computermodell.txt" computersystem Get model /format:list

Schönes Wochenende
Bernhard
IT-Administrator mit Migrationshintergrund bei Fraunhofer-Gesellschaft

Produktionssystem: W2k19, Empirum 19.0.3, MS SQL 2017 Enterprise
Testsystem: W2k19, Empirum 19.0.3, MS SQL 2017 Express

Antworten

Zurück zu „Paketierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste