Reboot bei Reinstall

SchragnerD
Beiträge: 155
Registriert: 09. Nov 2011, 20:25
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Reboot bei Reinstall

Beitrag von SchragnerD » 23. Jun 2014, 15:30

Vielen Dank für eure Hilfe.
Werde ich nun auch so machen.
Viele Grüße
Dieter Schragner

Empirum v18.0.2
Service Store 9.0.4

seipf
Beiträge: 101
Registriert: 13. Sep 2013, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Reboot bei Reinstall

Beitrag von seipf » 15. Okt 2014, 11:07

Hi,

ich habe mal eine kurze Frage bzgl. deines Citrix Receiver Pakets:

Bei mir funktioniert die Deinstallation mittels

Code: Alles auswählen

-Call "%Src%\ReceiverCleanupUtility.exe" /silent
nicht ohne das die Benutzerkontensteuerung erscheint. Ist das bei Euch auch so?
Anmerkung: Bei uns ist die UAC aktiv!

Viele Grüße
Viele Grüße
Florian

SchragnerD
Beiträge: 155
Registriert: 09. Nov 2011, 20:25
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Reboot bei Reinstall

Beitrag von SchragnerD » 16. Okt 2014, 07:30

Wir haben die UAC auch aktiv.
Mit der Benutzerkontensteuerung hatte ich bisher keine Probleme. Die Deinstallation läuft ganz normal durch.
Viele Grüße
Dieter Schragner

Empirum v18.0.2
Service Store 9.0.4

turbo
Beiträge: 93
Registriert: 01. Jun 2005, 22:07
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Reboot bei Reinstall

Beitrag von turbo » 17. Okt 2014, 10:49

Hallo

ich hatte auch mal ein Problem mit dem AbortReboot (Ticketnummer T82629), scheint so als wenn AbortReboot nicht so funktioniert wie es soll.

Code: Alles auswählen

Sehr geehrter

wie mir unsere Entwicklung mitteilt wird die Lösung zu dem gemledeten Problem mit dem Service Pack 2 zur Verfügung stehen. Der Termin für die Veröffentlichung steht derzeit leider noch nicht fest.

Sollte ich nichts Gegenteiliges von Ihnen hören, würde ich somit dieses Ticket nach Ablauf einer Woche schließen
SchragnerD hat geschrieben:Wenn ich das "AbortReboot" durch ein "Abort" ersetze, dann einen manuellen Neustart mache, funktioniert es.
Es wird auch im Log erst "Reinstallation Failure" angezeigt.

Bei AbortReboot wird erst "Reboot Pending" und danach "Success" angezeigt ohne den Install-Teil auszuführen.

Hat jemand ne Erklärung dafür?

seipf
Beiträge: 101
Registriert: 13. Sep 2013, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Reboot bei Reinstall

Beitrag von seipf » 17. Okt 2014, 11:12

Hi,
SchragnerD hat geschrieben:Wir haben die UAC auch aktiv.
Mit der Benutzerkontensteuerung hatte ich bisher keine Probleme. Die Deinstallation läuft ganz normal durch.
vielen dank für die schnelle Rückmeldung.

Dann werden wir erstmal damit leben (Grund: Nutzen/Zeit). Interessanterweise wird ja alles sauber deinstalliiert, auch wenn man bei der Benutzerkontensteuerung nichts anklickt.
Viele Grüße
Florian

Antworten

Zurück zu „Paketierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste