Error Level anzeigen im Debug vom Package Editor

Antworten
Benutzeravatar
llaprosper
Beiträge: 566
Registriert: 07. Mai 2009, 18:27
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

Error Level anzeigen im Debug vom Package Editor

Beitrag von llaprosper » 28. Nov 2014, 10:19

Hallo Zusammen,

früher konnte ich im Package Editor, wenn ich mit F12 gedebuggt habe, gesehen welcher Error Level ausgegeben wird.
In den neuen Empirumversionen ist das irgendwie nicht eingestellt.
Wisst Ihr, wie ich mir dass wieder anzeigen lassen kann?

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
r.wiegel
Beiträge: 857
Registriert: 05. Feb 2010, 13:45
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Error Level anzeigen im Debug vom Package Editor

Beitrag von r.wiegel » 28. Nov 2014, 12:58

echo %ErrorLevel% ?
Viele Grüße
Roman Wiegel
IT-Consultant

MR Datentechnik - Vertriebs- und Service GmbH
Client Management

Benutzeravatar
llaprosper
Beiträge: 566
Registriert: 07. Mai 2009, 18:27
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

Re: Error Level anzeigen im Debug vom Package Editor

Beitrag von llaprosper » 02. Dez 2014, 07:25

?Und wo soll ich das Eintragen? (Du meinst in der Setup.inf!?, richtig?)
Ich meine aber im Ausgabefenster selber.
Ich bin mir sicher, dass der Consultant damals irgend eine Tastenkombi benutzt hat, und da war dann auch die alte Ansicht wieder da.
Leider kann er sich nur nicht mehr daran erinnern :-(

Benutzeravatar
thahn
Beiträge: 487
Registriert: 03. Jan 2007, 09:03
Wohnort: KR - NRW
Kontaktdaten:

Re: Error Level anzeigen im Debug vom Package Editor

Beitrag von thahn » 02. Dez 2014, 10:54

HI,

du meinst den DebugModus ?

Strg + W oder Ansicht - Erweiterte Ansicht, dann hast du wieder den normalen gewohnten Debugmodus wo unten im Fenster alle Variablen zur Laufzeit drinstehen und da ist auch das Errorlevel bei ;)

Grüsse nach EN

cYa
Thomas Hahn
Technical Account Manager

Matrix42 AG

Email: thomas.hahn[at]matrix42.com
http://www.matrix42.de
Skype: thahn42
ICQ: IO25IGO8

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of matrix42 AG.

Benutzeravatar
llaprosper
Beiträge: 566
Registriert: 07. Mai 2009, 18:27
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

Re: Error Level anzeigen im Debug vom Package Editor

Beitrag von llaprosper » 02. Dez 2014, 13:15

Ach der Thomas :-),

ne,ne Thomas. In der erweiterten Ansicht bin ich natürlich. Und du hast Recht, da werden natürlich die Error-Levels angezeigt
In der Version 12 war es aber irgend wie so, dass der aktuellste Status immer oben war.
Wenn ich hier debugge werden mir nur alle Variablen angezeigt und das war es dann auch schon.

Antworten

Zurück zu „Paketierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste