Internetinformationsdienste WIN 7 im Paket aktivieren

Antworten
Iwasz
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jan 2015, 10:07
Kontaktdaten:

Internetinformationsdienste WIN 7 im Paket aktivieren

Beitrag von Iwasz » 01. Jun 2015, 15:41

Hallo zusammen,

ich würde gerne in einem zu erstellenden Paket die Internetinformationsdienste auf einem Win 7.0 Client aktivieren.
Ich habe hier aber leider trotz intensiver Suche den Befehl nicht gefunden :cry: kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank vorab!

Gruß

Benutzeravatar
thahn
Beiträge: 487
Registriert: 03. Jan 2007, 09:03
Wohnort: KR - NRW
Kontaktdaten:

Re: Internetinformationsdienste WIN 7 im Paket aktivieren

Beitrag von thahn » 01. Jun 2015, 15:48

Hallo,

laut Technet kann man das alles in ein Script stecken, was sich wiederum durch eine Setup.inf aufrufen liesse

https://technet.microsoft.com/de-de/lib ... 25762.aspx

Viel Erfolg

cYa
Thomas Hahn
Technical Account Manager

Matrix42 AG

Email: thomas.hahn[at]matrix42.com
http://www.matrix42.de
Skype: thahn42
ICQ: IO25IGO8

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of matrix42 AG.

Iwasz
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jan 2015, 10:07
Kontaktdaten:

Re: Internetinformationsdienste WIN 7 im Paket aktivieren

Beitrag von Iwasz » 05. Jun 2015, 15:01

Vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „Paketierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste