Software lässt sich nicht paketieren

Antworten
BINS
Beiträge: 27
Registriert: 05. Aug 2014, 09:31
Kontaktdaten:

Software lässt sich nicht paketieren

Beitrag von BINS » 19. Jul 2016, 16:41

Hallo zusammen,

wir versuchen seit einiger Zeit vergeblich "Free Screen Capturer" zu paketieren. Da es keine Silentparameter gibt, haben wir uns am Package Robot und an der Diff-Methode versucht. Leider hatten wir bei beiden Versuchen keinen Erfolg.

Hat jemand dieses Programm bereits paketieren können und kennt eine Lösung?
Oder gibt es ggf. eine weitere Methode die wir nicht betrachtet haben?

Mit freundlichen Grüßen,

Timo

dodic
Beiträge: 372
Registriert: 03. Feb 2012, 10:51
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Software lässt sich nicht paketieren

Beitrag von dodic » 21. Jul 2016, 13:17

Hallo, da ich keinen Lizenzcode habe: Ruf mal die .exe mit /SILENT auf, da kommt gleich die Lizenzeingabe statt die Auswahl der Sprache. Evtl. hilft das ja weiter.
Hauptsystem: Version: 9.0.4.2482
Testsystem: Version: 9.0.4.2482

MVogt
Beiträge: 144
Registriert: 18. Aug 2009, 14:12
Kontaktdaten:

Re: Software lässt sich nicht paketieren

Beitrag von MVogt » 22. Jul 2016, 14:30

Hallo,

in der Anlage ist ein Zip mit 2 Package Robot Scripts zum Installieren und Deinstallieren des Programms.
Damit die Installation ausgeführt werden kann habe ich die EXE einfach mal auf den Desktop gelegt und das Script startet die EXE dann von da. Lediglich die Eingabe der Lizenznummer fehlt noch.

Eventuell ist eine Anpassung der Scripts bezüglich Laufzeitverhaltens notwendig.
Dateianhänge
FreeScreenCapturer_PackageRobot_Scripts.zip
(1.63 KiB) 27-mal heruntergeladen
Mfg
Matthias Vogt
Senior Product Manager
Matrix42 AG

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Antworten

Zurück zu „Paketierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste