Seite 1 von 1

Nach geänderter Setup.inf ein neu kopieren des Pakets erzwingen

Verfasst: 06. Mär 2019, 08:37
von IronStorm
Hallo ich habe ein paket ausgerollt welches noch nicht so ganz sauber lief.
nun habe ich in der setup.inf ein paar änderungen vorgenommen.
auf dem client liegt sowohl unter C:\Empirumagent\packages das Paket und auch unter Programdata\matrix42Scripts noch die Setup.inf
Wenn ich die Version jetzt zur Reinstallation anstoße, reinstalliert er mir ja das Paket. Nutzt er da noch die lokalen Dateien oder zieht er das Paket neu???

Re: Nach geänderter Setup.inf ein neu kopieren des Pakets erzwingen

Verfasst: 11. Mär 2019, 13:20
von bboehm
Hallo,

Sobald sich die Setup.inf geändert hat, downloadet der Agent das Paket neu.

Schöne Grüße
Bernhard

Re: Nach geänderter Setup.inf ein neu kopieren des Pakets erzwingen

Verfasst: 04. Apr 2019, 16:16
von IronStorm
Aber nur wenn ich die Revision erhöhe oder???
Ansonsten passiert da leider gar nichts :(

Re: Nach geänderter Setup.inf ein neu kopieren des Pakets erzwingen

Verfasst: 04. Apr 2019, 16:56
von lohnsklave
wenn die Version oder Revision erhöht wird, zieht der Agent das auf jeden Fall neu. Was spricht dagegen?

was ist wenn Du es einfach ausprobierst? Dann siehst Du doch ob die Änderungen gezogen werden oder nicht.

Re: Nach geänderter Setup.inf ein neu kopieren des Pakets erzwingen

Verfasst: 04. Apr 2019, 17:53
von IronStorm
Die änderungen werden bei einer revisionserhöhung auf jeden fall gezogen.
ich dachte aber immer das auch änderungen gezogen werden wenn ich ein paket auf reinstall setze (er sich dann das neue paket zieht)
dies ist aber leider nicht der fall.