Paketierung von Adobe .air Apps

Antworten
Benutzeravatar
heinrichmi
Beiträge: 207
Registriert: 12. Nov 2009, 10:13
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Paketierung von Adobe .air Apps

Beitrag von heinrichmi » 12. Sep 2019, 13:57

Hallo,

hat jemand von Euch schon mal eine Adobe Air App (nicht die Anwendung selbst) paketiert?
Die Adobe Air Laufzeitumgebung habe ich schon aus der Matrix42 Package Cloud und funktioniert sehr gut.

Es gibt eine Command Line für die Installation, die in einer Admin-CMD funktioniert:

Code: Alles auswählen

[Set:Product]
MD "%ProgramFiles%\Common Files\Adobe AIR\MIWE-APPS"
Copy "%SRC%\e1_MOBILE_1_6_7.air" "%ProgramFiles%\Common Files\Adobe AIR\MIWE-APPS\e1_MOBILE_1_6_7.air"
Callhidden CMD /c "%ProgramFiles%\Common Files\Adobe AIR\Versions\1.0\Adobe AIR Application Installer.exe" -silent -eulaAccepted -programMenu "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe AIR\MIWE-APPS\e1_MOBILE_1_6_7.air"
Das wir das Verzeichnis anlegen und die .air Datei nochmals ablegen ist nur ein Versuch, evtl geht es auch aus dem %Src%.

Die Deinstallation geht mit:

Code: Alles auswählen

-Call MsiExec /I{DA16605D-DE0C-857E-B4A0-F241EA8800A9} REBOOT=REALLYSUPPRESS /qn
Vielen Dank für die Hilfe!
Michael Heinrich

MIWE Michael Wenz GmbH
Bild

Empirum 19.0.0 UEM mit PM, M42-Cloud, PB, VM-Hosting, Citrix Farm Deployment, ServiceStore 9.0.4

Antworten

Zurück zu „Paketierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste