Dokumentation zu Setup.inf in Empirum 9.5

Antworten
Marco
Beiträge: 34
Registriert: 06. Jan 2005, 09:18
Kontaktdaten:

Dokumentation zu Setup.inf in Empirum 9.5

Beitrag von Marco » 12. Jan 2005, 14:14

Hallo,

gibt es noch weitere Dokumentationen zu den Funktionen der Setup.inf in Empirum 9.5?
Bisher ist mir nur die Setup.hlp Datei im Admin-Verzeichnis bekannt.

Gruß

Marco

M. Niemann

Beitrag von M. Niemann » 12. Jan 2005, 15:16

Das ist auch die beste Dokumentation in der 9.5er Version :)

Nur leider fuinktioniert die Suche in den HELP-File leider garnicht (aufgrund des Aufbaus). Das ist in der 2005er Version besser gelöst worden! :)

Jochen_Schmitt
Beiträge: 298
Registriert: 14. Dez 2004, 12:24
Wohnort: Reinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen_Schmitt » 12. Jan 2005, 21:47

Es mag ja Geschmackssache sein, doch ich finde das C_User_Manual.pdf (da auch zum Durchsuchen geeignet) passender - falls diese Quelle noch nicht bekannt war/ist.

Grüße
Jochen Schmitt

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7552
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 12. Jan 2005, 22:28

Man kann auch die CHM-Dateien zu PDF konvertieren.
Hier gibt´s dazu ein Tool (Testversion):
http://www.processtext.com/abcchm.html
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Antworten

Zurück zu „Paketierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste